• Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Skisack? Ich überlege mir den zuzulegen, um am Urlaubsort die Leihski zu transportieren ohne den Innenraum zu verschmutzen. Laut BMW passen da vier Paar rein. Das kann ich kaum Glauben. Wir müssen drei Paar transportieren.
    Viele Grüße aus Berlin

  • Hallo Korsa, wir haben uns den Skisack zugelegt, sind voll damit zufrieden. Mit den 4 Paar hat BMW recht. Auserdem kann man diesen im Fahrzeug befestigen, sodas er nicht durch die gegend fliegen kann.
    Gruß

  • Ich hänge mich hier mal ans Thema dran. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für mein Snowboard + Ski (167cm & 165cm). Der BMW Skisack (mit Rollen) gefällt mir recht gut und ist für rund 95€ zu haben. Leider finde ich im Internet keine Bilder vom Kofferraum inkl. Skisack. Die Bilder zeigen immer nur die Rückbank.


    Kann jemand, der den Skisack besitzt, mal nen Foto hier einstellen, auf dem man sieht wieviel Platz der Skisack im Kofferraum wegnimmt? Wäre super! Letztendlich geht es mir um die Frage, ob ich dann rechts und links vom Skisack noch zwei mittelgroße Taschen unterbringen kann (konkret: The Northface Basecamp M & L)

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln