Türen blechern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo hoerb,
      danke für diesen Beitrag. :thumbsup:
      Beruhigt mich wirklich als frischer Neubesitzer eines X1.
      Und wenn irgendein Mitfahrer einen dummen Spruch machen sollte, weiß ich jetzt wie ich zu antworten habe :D
      Es macht wirklich Spaß in diesem Forum zu stöbern.
      Leider kann ich noch nicht so viel dazu beitragen.
      Aber das kommt schon noch!
      :rolleyes:

""
    • ...als ich noch auf der Suche nach einem X1 war (Händler-Preis-Vergleich), hat mich jeder, aber auch jeder Händler, darauf hingewiesen, wie "satt" die Türen in's Schloß fallen. Ich muß sagen, ich höre es jetzt (reichlich ein Jahr alt und 23Tkm auf der Uhr) immer noch gern, auch die hinteren Türen.
      Was ich allerdings klangtechnisch nicht gut fand, war das Scheppern beim Schließen der Hecktüre. Da hat aber etwas Knete unter dem Schildträger für Ruhe gesorgt ;)

• Teite schrieb:

Was ich allerdings klangtechnisch nicht gut fand, war das Scheppern beim Schließen der Hecktüre. Da hat aber etwas Knete unter dem Schildträger für Ruhe gesorgt ;)
      Ja, die "Operation Heckklappe" hatte ich auch. Da sind einige Ikea Filzpads unterm Nummernschild verschwunden :D

Find ich schon merkwürdig, dass die Türen bei dir sogar extra angepriesen wurden, Teite. Kann man mal wieder sehen, wie subjektiv sowas ist :wacko:;)

M-Paket en bleu :thumbup: