• Ich glaube bei meiner Scheibenwaschanlage hat es eine Sicherung zerschossen.. wie komme ich an die Sicherungen ran,muß ich irgendwas abbauen und wenn ja wie ?


    Für diesesmal Schnelle Hilfe wäre ich Dankbar da könnte ich das selbst erledigen und nicht den :) bemühen gegen ein Salär ..


    Danke !


    Gruß


    Andreas

  • Eins möchte ich mir mal von der Seele schreiben, mir scheint das so profunde und augenscheinlich so popelige Fragen wie o.a einfach ignoriert werden.. wie kann es sein das von 25 Lesern keine Antwort parat hat? :thumbdown:



    Ist es vieleicht so das ich erst Methusalem alt hier Mitglied sein muß ,um Hilfe zu bekommen?


    Mir scheint dann bekomme ich sogar eine Antwort auf die Frage :muß ich ins Auto einsteigen um fahren zu können...?!



    ..Sorry aber das mußte raus!!!

  • Steht im Handbuch. Handschuhfach öffnen, rechts am Gelenk die Verriegelung nach hinten drücken, dann die Klammern in die Mitte. Fertig! Der Belegungsplan liegt dabei.

  • Greifen sie zu Äußersten und lesen sie die Bedienungsanleitung. Das könnte eine Lösung sein, bevor man hier herumstänkert.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Manche Leute haben Vorstellungen... Und wenn 25 Leute auf einen Beitrag zugreifen, dann heist das nicht, dass das 25 registrierte User hier im Forum waren. Es können auch 24 Gäste sein und 1 registrierter User, der die Antwort nicht wusste.


    Warum bist du eigentlich nicht in allen anderen Themen unterwegs und beantwortest die Fragen der anderen User hier?


    Bisher sehe ich eigentlich nur Fragen, Forderungen und Wünsche, was du gerne alles gelöst hättest.


    Hilf doch mal den anderen Usern :!:

  • Moinsen Leute...


    ...bin hier voll auf mit Marcus. Habe den Themenstarter- Fred erst jetzt gelesen und hätte vermutlich


    den Hinweis auf`s Handbuch gepostet. Ansonsten ist das nämlich sehr kompliziert zu beschreiben, selber


    rankommen ist da einfacher. Ich hab' den Tip über die Sicherungen aus der Einbauanleitung eines


    Nachrüst- AHK- E- Satzes (Westfalia oder so)


    Tschüß wefriexx #immer schön entspannt bleiben#

  • Hallo Andreas, ich lese auch viele Beiträge, kann aber nicht überall eine Antwort schreiben und bevor ich etwas verkehrtes schreibe, lass ich dies. Eigentlich wird in diesem Forum einem immer geholfen. Manchmal dauert er aber ein bisschen. Gruß Jérôme
    In diesem Sinne im locker bleiben :popcorn:

  • Tja Andreas, stell dir vor es scheint noch 25 andere Leute zu geben, die genauso schlau sind wie du.
    Einer davon war ich - ich fahr seit Anfang des Jahres meinen X1 und musste noch nie an den Sicherungskasten.
    Daher konnte ich das leider nicht beantworten.