100.000 Kilometer im X1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 100.000 Kilometer im X1

Autobild Allrad:
      Der X1 schaffte souverän die 100.000 Kilometer und überzeugte mit hoher Zuverlässigkeit. Also alles im grünen Bereich? Nicht ganz...
      Aber lest selbst: LINK

""

Gruß Fliegenfranz
    • Moin !!
      So mit 173.000km zum Service !! Vorderbremsen wurden komplett gemacht , die Hinterbremsen waren schon mal eher dran... Trotzdem gut durchgehalten , hatte ich mit anderen Auto's anderer Hersteller nicht so´... alle Arbeiten wurden zwar zur Zufriedenheit ausgeführt , aber trotzdem war ich nicht mit dem Verlauf des freundlichen so zufrieden... Weil ein Teil nicht pünktlich rankam , wurde der X1 erst einen Tag später fertig... da haperte es dann mit dem " SERVICE " doch ganz schön... das hatte ich mir doch anders vorgestellt... Ersatzwagen... Bringe/ Abholservice ... alles nicht möglich gewesen... da hätte der Meister etwas improvisieren müssen ... aber egal ... im Endeffekt hat ja alles gut geklappt und der x 1 fährt und fährt fährt... :thumbsup::thumbsup: