Kaschmirsilber oder Graphitblau?

  • Zitat

    2) Bei Limousinen hat Kaschmirsilber ja bisweilen eher den Ruf einer "Rentnerfarbe" (no offence intended!). Seht ihr diese "Gefahr" beim X1 auch?

    JA!!!


    Ich würde weder noch nehmen!


    Kaschmir sieht nach Renterauto aus, und Graphitblau nach Frauenauto, weil es einen leichten Lilatoutch hat :D

  • Ich denke, es kommt immer auf das Auto an.


    Ein 5er oder 7er BMW oder ein Mercedes sieht in Silber immer wie ein Rentnerauto aus. :thumbdown:
    Der Mercedes SLR wird auch in Silber nie wie ein Rentnerauto wirken (weil es keinen Lifta gibt?).


    Der X1 macht meiner Ansicht nach in Kaschmirsilber auch eine gute und sportliche Figur ^^
    und wirkt nicht wirklich unbedingt wie ein Rentnerauto, solange keine Fellbezüge das Lenkrad schmücken.


    Trotzdem habe ich mich für einen Browni entschieden. :thumbup:

  • Hi alle


    Schaut Euch die Grafik vom X1-Forum an. Auch wenn es kein X1 ist, hat dieses doch eine Graphitblaue Farbe...oder,und sieht auch nicht schlecht aus.Eins ist auf jeden Fall gewiss,daß diese Farbe für Schmuddelwetter am unempfindlichsten ist.Sobald ich meinen habe werde ich Euch mit der Farbe in Bildform beglücken.Außerdem darf meine Frau auch mit dem Auto fahren,vorallen Dingen wenn ich bei Euch in der Kneipe bin.


    Prost vom Joschi

  • Hallo! Wir haben vor 2 Wochen einen x1 in kaschmirsilber bestellt. Ich war danach etwas unsicher, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Aber heute habe ich mir hier nochmal Bilder angeschaut und die Beiträge gelesen, und jetzt denke ich, es war die richtige Entscheidung und wir können uns auf unser neues Auto freuen. Wir können es im Dezember in Münschen abholen. Übrigens haben wir uns bei der Austattung für ein Glasdach, schwarze Dachreeling und schwarze Ledersitze entschieden, und ich denke, das wird Klasse aussehen, bin gespannt! :)