Kaschmirsilber oder Graphitblau?

  • Hallo wuckpitu,


    also zu kaschmirsilber würde ich in jedemfall eine Stoff Median Variante wählen.


    Hast du Mut zur Farbe, dann wähle vermillonrot.
    Magst du es lieber passend zum Lack, dann wähle Stoff Median Silber mit silbermatten Innenleisten. :thumbup:


    In meinem Braunen habe ich mich für Stoff Median Silber mit silbermatten Innenleisten entschieden.
    Sieht echt super aus.

  • @toao


    Danke für die Tips. Freue mich dass die Kombination spacegrau/X-line mit Sportsitzen vermilionrot gut ankommt. Bilder folgen natürlich im November, hoffe auf pünkliche Lieferung.


    Tempomat habe ich schon wegen der Automatik mitbestellt/Multifunktion bewusst weggelassen, da ich die auch jetzt trotz Vorhandensein nicht benutze, abblendbare Spiegel waren mir einfach zu teuer, dafür blende ich per Hand ab. Preislich muss irgendwo die Grenze sein ! Preis und Austattung stehen im gesunden Verhältnis. Glaube, habe alles richtig gemacht.

  • Danke für die vielen Tipps - es wird wohl in der Tat Kaschmirsilber mit Median anthrazit/silber werden!!
    Und wenn die Wartezeit vorbei ist (da scheint mir ja noch einiges bevorzustehen...) dann gibt's auch Fotos :)

  • hi an alle, jetzt mag ich auch mal was dazu schreiben... :rolleyes:


    und das ist jetzt halt meine meinung, und wohl auch geschmack.


    sämtliche grautöne beim x1 sind mir persönlich zu unauffällig - tut mir leid, haben aber keinen charakter (wie geschrieben - in meinen augen).
    begegnet mir ein "grauer", muß ich schon genauer hinschauen, was dort feines herum fährt.
    und vor ein paar tagen stand ein blauer vor meinem laden - wow! der sagt was aus.


    ich selber hab` ja `nen schwarzen - finde ich bei der form am stimmigsten - auch mein geschmack. das auto muß wirken, meiner ansicht nach klappt das nicht mit einem grauton. würde sich auch immer mit x-line beissen, was aber zum x1 dazu gehört.


    und vermillionrot macht sich schick - habe den rest innen in schwarz hochglänzend / anthrazit dazu - (meiner meinung nach) was ganz edles....


    tja, so hätte/habe ich entschieden - aber es ist Dein neues grinse-auto - also lass Dich nicht beinflussen, sondern überleg` es gut und entscheide nach Deinen geschmack :thumbup:


    wenn denn bilder da sind (halt durch!) freuen wir uns alle daran!


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo uthinger,


    graphitblau und tiefseeblau (was du wahrscheinlich gesehen hast) sind ein himmelweiter Unterschied.


    Was tiefseeblau betrifft, gebe ich dir absolut Recht. Die Farbe wirkt mit X-Line richtig gut. :thumbup:


    Aber graphitblau konnte mich nicht wirklich begeistern. :wacko:


    Am schlimmsten ist jedoch tasman. :thumbdown:

  • Hallo Wuckpitu


    Werde meinen in 2-3 Wochen in Graphitblau erhalten,Tasman war leider nicht mehr im Programm von BMW.Habe auch lange überlegt,und dann aber immer wieder ähnliche Fahrzeuge von Audi, VW usw.in dieser Farbe gesehen und festgestellt das diese sich von dem jetzigen Einheitstönen der meisten KFZ ein wenig abheben.Wie du sicherlich feststellen muß ist es auf jeden Fall eine ganz persönliche Entscheidung die Du ganz alleine Treffen muß.Auch habe ich noch keinen X1 in dieser Farbe gesehen,nur eben auf Mustertafeln bei meinem Händler.Vieleicht bin ich der Einzige in Graphitblau.


    Gruß von Joschi aus dem Bergischen in Graphitblau