LED Innenbeleuchtung

  • Hallo zusammen hab meinen X am Fr bekommen.
    Soweit bin ich ganz zufrieden nur die RIESIGEN Spiegel irritieren mich noch ...


    heute erste Bastelstunde Orginal Kofferaumbeleuchtung gegen LED getauscht und zusätzlich ein Leuchtband installiert


    AHH mist wusste nicht das man hier keine Bilder direkt hochladen kann ich versuchs mal in der Galerie :whistling:

  • Zitat

    heute erste Bastelstunde Orginal Kofferaumbeleuchtung gegen LED getauscht und zusätzlich ein Leuchtband installiert


    Leuchtband? Wofür brauchst du denn so viel Licht? Willst du Operationen am offenen Hirn in deinem Kofferraum durchführen? :)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Zitat

    Hallo,
    bei meiner Kofferraumbeleuchtung passt die LED Soffitte 43mm nicht
    richtig in die Fassung. Was kann man dabei tun?
    Viele Grüße :auto:


    War bei mir auch so. Ich habe mit einem Messer das Plastik so ausgeschnitten, dass es passt. Das hat keine 5 Minuten gedauert.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • hi,


    hab` heute auch mal led`s eingebaut, dank Eurer tipps ruckizucki ;)
    was wohl anders ist als bisher hier geschrieben: habe mich für [b]rote[b] entschieden.
    gedanke war, da ich ja alles schwarz und sitze in vermilionrot habe, und auch das ambiente-licht amber ist, es mal zu probieren - und lieblingslebensabschnittsgefährtin hat gesagt: "trau dich".
    was soll ich schreiben: die euro`s sind nicht rausgeschmissen... es ist halt kuschliger, wie auch eben erwähnte meint. :rolleyes:
    es gibt nicht mehr licht, sieht aber wirklich stimmig aus.
    nun hab` ich beschlossen, weil man ja doch auch mal licht braucht, die leseleuchten und die kofferraumbeleuchtung durch weiße zu ersetzen, angebot ist schon angefragt. aber für mich steht auch fest, bei meiner konfig, das ich die fuß-, dachhimmel-, handschuhfach- und schminkspiegelbeleuchte so belasse. gerade beim öffnen des fahrzeugs, wenn es dann ihnen nur rot erscheint - strahlt wäre übertrieben - sieht es meiner meinung nach extrem edel aus - ist halt kein "50,-euro" rot, sondern paßt wirklich zum bmw-light :rolleyes:
    also schnell noch ein paar weiße für manuellen bedarf bestellt, ansonsten automatisch alles in rot erstrahlen lassen 8o ...


    foto`s folgen


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hi,


    @Jupp: hast Du also erraten, wer der eine käufer war :D


    ist aber im angebot natürlich viel heller abgebildet... darum werd` ich mal am we fotos machen und bei mir hinterlegen.
    heute ruft auch der verkäufer an, ich möchte ja gerne die leseleuchten + kofferraum auf weiß umbauen, da hier das rot zu dunkel ist.


    grüße


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Nun, ich wusste es eigentlich nicht, ob es diese war...deshalb auch meine Frage. Schien mir auch was hell. Ich glaube ohnehin, dass ich da nichts verändern werde...vllt. können deine Fotos mich aber noch umstimmen ;)


    Betse Grüße
    Jupp