LED Innenbeleuchtung

  • Erledigt. Der letzte Versuch war endlich von Erfolg gekrönt. :D Habe jetzt von der Seite Stück für Stück gearbeitet und die Streuscheibe sitzt wieder so, wie sie gehört

  • Zitat

    Erledigt. Der letzte Versuch war endlich von Erfolg gekrönt. :D Habe jetzt von der Seite Stück für Stück gearbeitet und die Streuscheibe sitzt wieder so, wie sie gehört


    Danke für die Rückmeldung. Du hast mich damit davor bewahrt 88 Treppenstufen zu meinem Auto herunter zu gehen um nochmal ein Foto mit dem Handy zu machen. :) Schönes Wochenende.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Danke für die Rückmeldung. Du hast mich damit davor bewahrt 88 Treppenstufen zu meinem Auto herunter zu gehen um nochmal ein Foto mit dem Handy zu machen. :) Schönes Wochenende.


    Da habe ich aber Glück gehabt ;) Hättest du auch nicht tun müssen, aber es stimmt schon, als Hobby sollte man das nicht betreiben :D Wenigstens hat der Rest ohne Probleme geklappt. Mal gucken, wenn ich auf der Arbeit wieder in der TG stehe, mache ich mal ein Foto.



    Ebenfalls schönes Wochenende

  • So, eben habe ich noch die Soffitten in die Makeup-Spiegel, Handschuhfach und Kofferraum eingebaut, die Innenbeleuchtung ist somit auch bei mir abgeschlossen :D Ging richtig schnell.


    Allerdings musste ich bei der ExtremePower für den Kofferraum die Halterung m.E. nicht zurechtschneiden, die Soffitte hat reingepasst.


    Werde mal ein Bild machen, wenn es etwas dunkler ist bzw. ich in der Tiefgarage stehen.

  • Hallo DarkSoldier2001


    Kannst du mir noch sagen wo du die Soffitten für Kofferraum und Handschuhfach und Spiegel gekauft hast?


    Und welche waren das?


    Bin gerade beim Umbau auf LED-Birnen.


    Danke schonmal


    Zaunkoenig


  • Hallo Zaunkoenig,



    klar, kein Problem ^^


    Habe die Soffitten bei www.hypercolor.de bestellt, zufinden unter der Rubrik "Innenbeleuchtung".


    Für die Spiegel habe ich die Standart LED 43mm geordert und für das Handschuhfach die 38mm als Standart. Für den Kofferraum habe ich dann die ExtremePower LED 43mm genommen, macht noch bissel mehr hell als die Standart 43mm.


    Habe Neutralweiss (5000K) bestellt, passt zur Vorfeld- und Nummernschildbeleuchtung. 8)


    Viel Spaß beim Umbauen :thumbup:

  • Danke für dieschnelle Antwort,dann werde ich mal die Bestellung durchgeben und warten.


    Zaunkoenig

  • Die sind gestern bei mir eigetrudellt und habe sie heute eingebaut.Beim Schminkspiegel die erste eingebaut und erst gesehen was das für trübe Funzeln waren.Machen schon echt was her gerade im Kofferraum auch.Nochmal Danke für den Tipp.


    Zaunkoenig

  • ;) Kein Thema


    Im Innenraum fällt es jetzt nicht soooo auf, aber im Handschuhfach und im Kofferraum ist jetzt richtig hell und die Schminkspiegel erst.


    Wobei die Fußraumbeleuchtung jetzt auch freundlicher aussieht 8)