LED Innenbeleuchtung

  • MB freut sich. Der GLA ist jetzt schon startklar und nicht erst 2015.


    Und mein erster Eindruck; die Diesel Motoren sind nicht so brummig,teils dröhnend, im Fzg. zu hören.
    Da kann man schonmal nachdenken. ? doch wechseln ?


    ?(?(

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Ich hatte bisher zwei X1: den ersten und den letzten. Und ob ich im Oktober, wenn mein knarzender X1 endlich an den Absender zurück geht, bei BMW bleibe, hängt stark davon ab was BMW mir anbietet. Viel Geld für lausige Qualität zu zahlen entspricht nicht meinen Erwartungen. 9 außerplanmäßige Werkstattbesuche in weniger als zwei Jahren sind nicht akzeptabel. Nur wenn der :) mir ein Angebot macht, das mich mehr als überzeugt, dann könnte es mit BMW noch was werden. Im Moment bin ich eher nicht geneigt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • ...also die 2.LCI sieht innenlichtseitig exakt wie die 1.LCI aus - keine Änderung.
    Aber aus den BMW verfügbaren LED-Leuchten kann man sich doch reichlich bedienen & basteln.


    Viele Grüße

  • MB freut sich. Der GLA ist jetzt schon startklar und nicht erst 2015.


    Naja...bislang hatte MB aber auch nichts vergleichbares zum X1...und der ist seit 2009 am Start!!! Wenn also jemand den Absprung verpasst hat, dann war es MB!!! Wobei der GLA von außen richtig geil ist! Innen dafür gar nicht mien Stil.


    Beste Grüße
    Jupp

  • ...also die 2.LCI sieht innenlichtseitig exakt wie die 1.LCI aus - keine Änderung.
    Aber aus den BMW verfügbaren LED-Leuchten kann man sich doch reichlich bedienen & basteln.

    Nun, genau das mit dem "basteln" müssen finde ich geht eigentlich gar nicht. Der X1 wird mit Lichtpaket angeboten und hat dann in den Türgriffen weiße LED...und zeitgelich scheint einem beim Aufschließen ein 70er-Jahre gelb entgegen...geht in meinen Augen gar nicht und noch weniger nicht in dieser Preisklasse!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Zitat

    Nun, genau das mit dem "basteln" müssen finde ich geht eigentlich gar nicht. Der X1 wird mit Lichtpaket angeboten und hat dann in den Türgriffen weiße LED...und zeitgelich scheint einem beim Aufschließen ein 70er-Jahre gelb entgegen...geht in meinen Augen gar nicht und noch weniger nicht in dieser Preisklasse!


    Beste Grüße
    Jupp


    Was erwartest du? LED Innenbeleuchtung beim X1? Wir befinden uns doch erst im dritten Jahrtausend nach Christi Geburt. BMW setzt beim X1 konsequent die bisherige Linie fort: veraltete Technik bis zum bitteren Ende. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • ... man sollte hier schon mal realistisch schauen - wie bereits erwähnt kam der X1 2009 raus und welches Fzg. bitteschön hatte 2009 eine Voll-LED Ausstattung ? Für interessierte wie sie sich hier tummeln kann man ja basteln ...
    Wenn man sich die neuen BMW Modelle anschaut sind diese sehr wohl mit LED-Technik ausgestattet - seht euch mal den neuen X5 an, der hat eine umlaufende LED Kontur Beleuchtung und ich kenne derzeit kein Fzg. welches das anbietet.


    Viele Grüße

  • Ja, der erste X1 kam 2009 raus. Im Jahre 2014 werden sie immer noch gebaut. Es kann doch nicht so schwer sein neben neuen Plastikanbauteilen auch die Teelichter im Innenraum durch LEDs zu ersetzen. Ich nenne das Ignoranz.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ja, der erste X1 kam 2009 raus. Im Jahre 2014 werden sie immer noch gebaut. Es kann doch nicht so schwer sein neben neuen Plastikanbauteilen auch die Teelichter im Innenraum durch LEDs zu ersetzen. Ich nenne das Ignoranz.

    :applaus:


    Deswegen ja auch meine Frage, ob sich da was getan hat...anscheinend ja nicht :thumbdown:

  • ...was ich nur nicht verstehe, was würde es euch bringen, wenn zur 2. LCI hier BMW die tollsten LED Leuchten verbauen würde - ihr habt doch bereits einen X1 ?
    Oder würdet ihr euren jetzigen verkaufen, um dann das aktuelle Modell zu kaufen ???


    Viele Grüße