Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

Hallo Zusammen,

ich möchte euch nur kurz über eine kleine Neuerung im Forum informieren.

Vielleicht kennt der eine oder andere die App "Tapatalk", welche es mobilen Usern erleichtert ein Forum zu benutzen.

Unser Forum unterstützt seit neuestem die Tapatalk-App. Leider ist diese App nicht kostenlos zu bekommen.

Für den einen oder anderen User ist es aber vielleicht ganz nett :)

Markus

""
    • So, da ich meist auf dem iPad mitlese (geschrieben habe ich noch nicht wirklich viel), wollte ich an dieser Stelle mal über tapatalk HD was sagen ...
      ....
      also es funktioniert, aber ein zweites Mal würde ich das Geld dafür nicht ausgeben, da das Forum online sehr übersichtlich ist und zum Beispiel das einfügen von Smileys nicht richtig funzt ...
      ...
      ansonsten finde ich es toll, dass das Forum auch auf diesem Weg präsent ist!!!

Danke an den Admin ... gute Arbeit!!

ICH habe keine Zeit, um mich zu beeilen! (chin. Sprichwort)

• Wenn man in mehreren Foren unterwegs ist, ist Tapatalk trotz kleiner Schwächen ein Segen.

X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher
    • Also der erste Eindruck ist recht positiv. Die App ist übersichtlich aufgebaut und läuft sehr flüssig auf dem iPhone 5 IOS 6.1
      Aber..... leider habe ich momentan noch mit so manchem Absturz zu kämpfen, wobei ich noch auf der Suche bin, ob es an der App liegt, oder an der 4ten Beta von IOS 6.1
      Ansonsten kann ich die App empfehlen für die Leute, wo Tapatalk noch nicht haben. Ansonsten ist der spätere Preis von ich schätze mal auch 2,69€ etwas überzogen. Dann kann man auch bei der ersten Version bleiben, da diese ebenfalls noch von den Entwicklern unterstützt wird.

Carpe Diem :thumbup:

mein 2tes Hobby ist das angebissene Obst ;)
    • Tapatalk2 ist gut. Nur funktioniert es leider nicht mit diesem Forum. Die Threads werden noch angezeigt. Die Beiträge jedoch nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild). Mit anderen Foren funktioniert es einwandfrei. Könnt ihr da was machen?[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/01/31/tu6u3adu.jpg]

X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher
    • Aktuell können wir leider nichts machen, da unser Forenhersteller in dieser Beziehung schnarchnasig ist :( Angeblich kommt eine weiter Unterstützung erst mit dem nächsten großen Forums-Release.
      Wann dieses Release kommt, weiss ich leider noch nicht, vor allem auch, ob es überhaupt Sinn macht zu wechseln.

Da hilft erst mal nichts als warten, sorry

• Ja, Tapatalk HD auf dem iPad funktioniert wirklich einwandfrei. Die erste Version von Tapatalk funktioniert auch auf dem iPhone super. Nur eben Tapatalk 2 nicht. Den Grund hat der Admin ja schon geliefert. Smileys sind bei Tapatalk generell problematisch. Auch bei anderen Foren. Aber das wird schon. :)

• Servus, was ich online auch praktisch finde und in Tatatalk vermisse ist die Übersicht, welche Themen in meiner "Abwesenheit" besprochen wurden ... oder gibt es da was, das ich übersehen habe ....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ICH habe keine Zeit, um mich zu beeilen! (chin. Sprichwort)

• In der Rubrik "Ungelesen" werden alle Themen, die du dir noch nicht angeschaut hast, aufgelistet. Für mich die wichtigste Funktion überhaupt. Ich denke mal es ist das was du meinst, oder?[IMG:http://img.tapatalk.com/d/13/02/03/y9aqu8un.jpg]