Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke ... Du bist im wahrsten Sinne des Wortes DIE "Technikelse" ... war genau das was ich suchte ....

""

ICH habe keine Zeit, um mich zu beeilen! (chin. Sprichwort)

• Aktuell können wir leider nichts machen, da unser Forenhersteller in dieser Beziehung schnarchnasig ist :( Angeblich kommt eine weiter Unterstützung erst mit dem nächsten großen Forums-Release.
      Wann dieses Release kommt, weiss ich leider noch nicht, vor allem auch, ob es überhaupt Sinn macht zu wechseln.

Da hilft erst mal nichts als warten, sorry

Mit dem heutigen Update von Tapatalk 2 für das iPhone funktioniert es. Sooo schnarchnasig waren sie dann glücklicherweise doch nicht ;)
      X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher