Aussentemperaturanzeige am Navi?

  • Hallo Gemeinde,
    habe in meinem Xie Navi Business und Klimaautomatik verbaut.
    Nun wird ja auf dem Kombiinstrument die Aussentemperatur angezeigt, die aus welchen Gründen auch immer, von meiner Madmosl auch gesehen werden will.
    Hat jemand eine Idee, ob man diese auch am Navi (z.b. neben der Uhr) oder an der Klimaautomatik einstellen kann, das Madmosl diese auch sieht?(

  • Hab das auch noch einmal geprüft und kann keine Möglichkeit finden die Außentemperatur am Navi anzuzeigen. Bei älteren Modellen war dies Bestandteil der Bordcomputeranzeige, beim X1 Navi Business ist es jedenfalls nicht mehr dabei (Weder Bord- noch Reisecomputer). :(


    Allerdings verstehe ich das Problem nicht. Bei mir kann man vom Beifahrersitz aus sehr leicht die Temperatur und auch die Uhrzeit im Cockpit des Fahrers ablesen, und zwar über eine ganze Bandbreite von Sitzpositionen :!: Vielleicht muss Madmosl die Sitzlehne mal in eine aufrechte Position bringen :rolleyes: ... Verzeihung, das musste sein.

  • Moin,moin !!!
      Teite : dann weist Du sicherlich auch , dass der Temp-Anzeiger im Astar sehr anfällig war und nicht immer genau gemessen hat oder ??? Und sonst kaufe Ihr , deiner Madmosl noch einen Astra H..... :thumbup:8o:bmw-smiley: