Erfahrung mit meinem X1

  • naja aber ich überlege noch ob ich das wirklich vor dem Winter noch machen soll, Steinschlag Streusalz usw.




    Hallo Renè,


    dafür gibt´s dann ab Frühjahr wieder den ganzen Käfer- und Fliegenkram, der Einem dann an die Frontschürze und die Spiegel klatscht. ;(

  • guten abend Michael,


    da hast du auch wieder recht. ;)


    ich werde mal morgen Mittag nochmal mit BMW reden. Morgen mach ich erstmal die 43000km voll :P


    Grüße René

  • Hallo René,


    mach das lieber. :thumbup:
    Ich werde immer ganz kirre, wenn an meinem X1 was nicht in Ordnung ist und fühle mich nicht eher wieder wohl, bis das behoben ist. :love:


    Gruß Michael

  • Moin,moin !!
    @ Bam / Rene : Man das ist ja auch ne ganz geile Farbe die Du da hast... Da fällst Du doch bestimmt immer auf , wenn Du so rum fährst... ??? Was ??? Und 43.000 km hast Du schon hinter Dir ??? Toll, toll... dann wartse ja auch schon beim 1. Service... War da irgendwas besonderes??? Kannst ja mal was zu schreiben...


    Gruß Mika :thumbup::bmw-smiley:

  • moin moin Mika,


    danke Mika ^^ ja ich fall schon ziemlich mit der Farbe auf :rolleyes:
    andere X1 Fahrer kucken aufeinmal ganz komisch :D wie das ist ein X1 ach quatsch :no:


    ja beim Sevive war ich schon 1mal, ne nix besonderes Öl wechseln fertig.


    Grüße René :auto::bmw-smiley:

  • Hallo Bam, echt geile Farbe wenn du schon den ersten Sevice hinter Dir hast
    Mal ne indiskrete Frage wie war denn so ca. der Preis. Interesiert bestimmt nicht nur mich.


    Schönes Wochenende wünscht allen klausi22 :thumbup: :thumbup: :auto:

  • Ehrfahrung mit meinem X1,


    also habe meinen x1 im November 2010 gekauft neu, die Frontscheibe erzeugte Pfeifgeräusche ab 140KM/h, bei kalter Witterung klappern von der Klimaleitung an der Stirnwand. Und jetzt bei 33000 KM Servopumpe defekt und die Bremssättel vorne klappern. War bei BMW und sie sagten man würde die Sachen abstellen aber ich müßte dies selbst bezahlen hallo wo ist die Garantie ??. Hattet Ihr auch schon mal so einen Fall ???

  • Ehrfahrung mit meinem X1,


    also habe meinen x1 im November 2010 gekauft neu, die Frontscheibe erzeugte Pfeifgeräusche ab 140KM/h, bei kalter Witterung klappern von der Klimaleitung an der Stirnwand. Und jetzt bei 33000 KM Servopumpe defekt und die Bremssättel vorne klappern. War bei BMW und sie sagten man würde die Sachen abstellen aber ich müßte dies selbst bezahlen hallo wo ist die Garantie ??. Hattet Ihr auch schon mal so einen Fall ???

    Das ist ein Unding. Wenn sich der Händler weiterhin weigert, würde ich bei einen anderen Händler fahren. Wofür hat man denn sonst eine Garantie?

  • Hi,


    nun ist es wieder so weit, die Kupplung ruppft wieder ohne ende. ;(



    War gerade bei meinem freundlichen Servicemitarbeiter (1A), haben gleich die Diagnose und Fahrzeugdaten an München übertragen.


    Denke werde diese Woche noch was höhren. Eine neue Kupplung soll es ohne Allrad auf jedenfall geben. Mal sehen wie es mit aussieht.


    Info folgt