Neue Motoren ab Modelljahr 2012

  • Der 20d EDE (Effecient Dynamics Edition) wird es nur als sDrive geben und hat 163PS, aber bei 380Nm und 4,5l Normverbrauch.


    Der 20i wird es als sDrive und als xDrive geben, und hat eine 184PS variante vom 2.0 Twinturbo Motor. Drehmoment ist 270Nm. Normverbrauch ist 7,1l beim Hecktriebler und 7,7l beim Allrad.


    Siehe hier: http://www.bimmertoday.de/2011…ive20d-efficientdynamics/

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • sehe ich genauso Fliegenfranz!


    Sobald etwas "neues" auf den Markt kommt ist es schonwieder alt es wird immer etwas besseres geben bei Autos oder auch Computern.


    btt: Finde ich richtig Klasse dass ein neuer Benziner kommt, denke allerdings auch dass einer mit 200+ PS noch gut tun würde!
    aber allein die beiden neuen werde einige Kunden finden!

  • ...und ich hätte gern den 3.0 als Diesel wieder... ;(
    Nein, ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meinem..,
    aber dieser seidenweiche Lauf der saugeilen Dreiliter-Maschine von BMW ist schon der Hammer!!

  • Motoren sind jetzt im Konfigurator verfügbar.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Mahlzeit Miteinander,
    Zitat "Im Augenblick der Bestellung hat jeder für sich die richtige Entscheidung getroffen"
    so sehe ich das auch.....
    Ich hatte mir mal eine neue Spiegelreflexcamera gekauft, hatte dann noch vom Händler einige Fotozeitschriften mit genommen, als eine davon zuhause aufschlug sprang mir eine Werbezeile förmlich ins Gesicht " Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, aber leider ist sie schon veraltet" . Dabei meine Neue Keine
    2 Stunden alt.
    Ein schönen Tag noch, Manfred