Bilder von meinem Xie in Mineralweiss....

  • Hallo Xie Gemeinde,


    hab es nun endlich geschafft mal Bilder zu machen :D , sind in meiner Galerie.
    Die Farbe Mineralweiss.. ist echt der Hammer und insb. bei Sonne bzw. im Dunkeln kommen die Farbeffekte erst richtig hervor..


    Besten Gruss aus dem sonnigen Norden 8)
    cashi

  • Hallo Cashi,
    schöner X1 viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Auch wenn mir persönlich das X-Line-Paket nicht zum weißen Auto gefällt, ebenso nicht die silbernen Alus, aber Alus und X-Line passen dann doch wieder..
    Trotzdem Klasse Auto und Gott sei Dank hat jeder ein etwas anderes Geschmacksempfinden so sieht jeder einfach anders aus auch wenns doch alle X1er sind
    Gruß sitraani

  • Hallo Stritzel,


    jepp, kannst Dich drauf freuen, es ohnt sich bestimmt.


    Glaubst gar nicht, wie oft ich abends aus dem WZ-Fenster gucke, Xie steht unterm Carport und wird so indirekt von einer Laterne angestrahlt.
    Ist der Hammer :thumbup: ... (wenn er sauber ist :rolleyes: )


    Gruß
    cashi

  • Hallo Cashi,
    schöner X1 viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Auch wenn mir persönlich das X-Line-Paket nicht zum weißen Auto gefällt, ebenso nicht die silbernen Alus, aber Alus und X-Line passen dann doch wieder..
    Trotzdem Klasse Auto und Gott sei Dank hat jeder ein etwas anderes Geschmacksempfinden so sieht jeder einfach anders aus auch wenns doch alle X1er sind
    Gruß sitraani



    ALso Ich habe das Auto nur desswegen gekauft Minerallweiss mit X-Line und silbernen Dachreling. dis dato fand ich das auto hässlich

  • So sah mein Probefahrt X1 23d aus. Wäre nach rot und blau meine 3. Wahl gewesen. Aber unser Bundespräsident deckt schon meinen Bedarf an dritter Wahl ;)



    Sorry.....



    Gruß


    Martin

    X1 23dA, Zinnoberrot mit kühler Eleganz

  • Moinsen allerseits....


    ....tja - X-Line war noch nie so mein Fall......Mineralweiß auch nicht :wacko: .


    Die Lösung des Problemes von BMW: M-Sport-Paket in Mineralweiß.


    Ist gar kein silber oder chrom mehr dran (außer Nieren & Felgen). Da komm´ich gut mit klar!


    Nieren in Shadow Line liegen schon parat und Räder in schwarz gibt es wohl zum nächsten Winter - mal schauen.


    wefriexx