Aus E84-Forum.de wird X1forum.de

  • Hallo Zusammen :)


    In einer relativ knappen "Nacht und Nebel" Aktion läuft unser Forum jetzt unter einer neuen Domain :thumbup:


    Eingefleischte BMW Fans wissen zwar, dass der X1 unter der internen Entwicklungsbezeichnung E84 läuft, trotz allem
    sucht man doch eher nach X1 statt nach E84 (im Gegensatz zum z.B. 3er BMW, bei denen die E-Codes durchaus bekannter sind).


    Von daher, ihr seit nicht falsch, aber wir segeln nun unter der Domain X1Forum.de


    Selbstverständlich werden im Laufe der Zeit noch die Grafiken des Forums angepasst, damit auch alles seine Ordnung hat :D


    Ich hoffe hier auch einige Mitglieder des ehemaligen x1forums begrüssen zu dürfen und hoffe auf euere Unterstützung!


    Viel Spass!


    Markus

  • Hallo Markus,


    gut, dass die Seite jetzt X1forum.de heißt.


    Ich denke, jetzt werden sich immer mehr X1-Fans einfinden und es kommt Leben in die Bude.


    Wenn dann noch mehr Bilder von X1 kommen, machts richtig Spaß.



    Alles Gute für dein Forum,


    Gruß Michael

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, immerhin weiss ich jetzt dank der alten Domain, dass der X1 intern E84 heisst, war mir vorher nicht bekannt, aber auch ziemlich egal :)

  • Ich denke auch, dass es im Laufe der Zeit wird. Wenn man sich die Lieferzeiten des X1 ansieht, wunderts mich aber nicht,
    dass es relativ ruhig ist. Die Leute sind ja nur am Warten und nicht am Fahren ;(


    Wir sind auf alle Fälle bereit und das ist das Wichtigste :thumbup:


    Markus

  • Doch doch,der geht schon :D


    ABER: Es gibt 2 Einstellmöglichkeiten.


    Entweder nur registrierte User, die gleichzeitig online waren (das sind die gezeigten 4)


    oder alle User anzeigen, sprich auch Gäste (das wären dann deine 9). Da hier allerdings oftmals unrealistische Zahlen rauskommen, habe ich mich für Variante 1 entschieden :)


    Markus