LED Heckleuchten vom LCI in den VFL

  • Moin,


    Ich bin neu hier im Forum. Nachdem mein e87 120d abgebrannt ist, habe ich mich mit dem F48 VFL beschäftigt. Ich schaue um die 30.000 Euro. Leider ist nicht mehr drin.
    Ein paar Dinge am Fahrzeug stören mich allerdings, dennoch würde ich die Kompromisse eingehen, da der Wagen mich irgendwie emotional anspricht. Das Bauchgefühl passt einfach :)
    Ich würde allerdings gerne in Erfahrung bringen, ob man die Heckleuchten aus dem LCI in das VFL Modell einbauen kann und wie aufwendig das wohl wäre. Mich stört das wirklich, dass BMW ein solch gut aussehendes Kompakt SUV im Jahr 2015 auf den Markt schmeißt und altbacken Glühbirne in den Scheinwerfer einbauen, welches auch noch Orange abgehoben wird. Beim LCI wirkt das einfach viel cleener und moderner.


    Vielleicht weiß jemand Rat...


    Dank euch und hoffe, bald dem Kreise der X1 Fahrer anzugehören.


    Viele Grüße
    Tobi

  • Wird wahrscheinlich wie beim F10 sein - Kaltlichtabfrage muss auf "deaktiviert" gesetzt werden. Mehr nicht.


    Grund hierbei ist, dass die Blinker (eventuell auch andere) nicht mehr mit Halogenleuchten, sondern LED, besetzt sind.


    Gebraucht findest keine derzeit, bin schon seit 4 Monaten auf der Suche.


    Wenn neu, dann ~1200€

  • Das wäre natürlich ein Traum, wenn das so "einfach" klappen würde.


    Thema Gebrauchtmarkt habe ich auch schon gecheckt :( Ist wohl zu neu und der falsche Wagen um ihn jetzt schon zu einem Wirtschaftlichen zu machen.