Hybrid

  • Tag zusammen, mein BMW Händler hat mir ein Angebot gemacht für den Hybrid X1 xDrive25e. Hat jemand von dem Personenkreis hier schon einen und wie sind seine Erfahrungen, bzw. ist er damit zufrieden.


    Es würde mich freuen wenn jemand eine Antwort darauf hätte.
    Danke
    vinschi

  • Na dann sind wir mal auf deine Berichte gespannt.


    Ich selbst finde die Hybridmodelle immer irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ist aber meine ganz persönliche Meinung, der keiner folgen muss.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo Michi, danke für die Info, hab nachträglich noch das

    Driving Assistant Plus


    dazugenommen. Werd ich noch mit meinem jetzigen in Urlaub nach Südtirol Ende September fahren.



    Gruß vinschi

  • Hallo,


    schreib bitte noch mal etwas über die bestellte Ausstattung.
    Mein BMW Händler hat mir den X1 25e für Endpreis 31999,- angeboten nach Abzug der ganzen Prämien.
    Aber gibt es nur in schwarz (überhaupt nicht meine Farbe) und mit beschränkter Ausstattung.(Lager/Vorbestellte Fahrzeuge)


    Ich interessiere mich auch für den Hybrid.......hatte schon den 225xe m Visier.
    Leider fehlt mir z.Z. die Zeit für Probefahrt usw.
    Und so lange wie ich noch 200 - 300 km täglich fahre, ist der Diesel offensichtlich die bessere Wahl.
    Gruß Bonko


    P.S.: Auf den X1 als Verbrenner soll es 25% Nachlass geben, hat mr mal ein Verkäufer beiläufig erzählt.