Noch Zugriff auf das Fahrzeugprofil bei www.bmw.de?

  • Hallo,


    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder auf der BMW Webseite angemeldet. 2013 hatte ich da mein Fahrzeug hinterlegt und hatte Zugriff auf die Bedienungsanleitung. Nun ist der E84 ja ausgelaufen, aber ich sehe da nix mehr. Ist das bei Euch auch so? Gibt es noch eine Möglichkeit um an die Dokumente zu kommen?


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Also ich habs gebucht, die Funktionen sind eher rudimentär. Der E84 wird halt nicht mehr wirklich unterstützt

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben