Heimatadresse entfernen

  • Hallo zusammen,
    wie kann ich beim Navigationssystem Business die Heimartadresse entfernen ?


    Danke für Hilfe.


    Gruß tueddelkram

  • Hallo,


    habe prof, dort wird die - wie jede andere - als Kurzwahl auf eine der Tasten gelegt. Speichere dort einen Radiosenden, und sie ist weg.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Onkel,
    so weit ... so klar ;)
    Das Auto habe ich gebraucht seit Freitag, es sind zwei Heimatadressen angelegt, eine brauche ich nur, und die bekomme ich nicht gelöscht , Sorry.gif

  • Hallo,


    die Bedienungsanleitung sagt:


    Heimatadresse festlegen
    Eine Heimatadresse kann gespeichert werden.
    Diese steht in den Kontakten an erster Stelle.
    1. „Office“
    2. „Kontakte“
    3. „Heimatadresse“
    4. Kontakt anlegen.
    5. „Kontakt im Fzg. speichern“



    Kontakte löschen
    Es werden nur Kontakte gelöscht, die im Fahr‐
    zeug gespeichert sind. Die Kontakte vom
    Handy oder von BMW Online können nicht ge‐
    löscht werden.
    1. „Office“
    2. „Kontakte“
    3. Kontakt markieren.
    4. „Optionen“ aufrufen.
    5. „Kontakt löschen“ oder „Alle Kontakte
    löschen“
    6. Ggf. „Ja“


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung