Split Screen Inhalt wechselt

  • Ich denke nicht, dass das etwas mit der Stromversorgung und Start-Stopp zutun hat. Meiner macht das schon immer, auch nach fachgerechtem Einbau der neuen Batterie und hat kein Start-Stopp

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Ich denke auch, dass das eher ein Software"Bug" ist, aber ich glaube nicht, dass BMW hier noch irgendwas tun wird. Der E84 ist ja auch nicht mehr der Neuste

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Ja, wenn es kein Softwareupdate mehr gibt, wird BMW sicherlich die Füße still halten und auf das Nachfolgemodell als Lösung verweisen.

    Viele Grüße
    X1Hubi


    BMW E84 20D XDrive Motor N47D20C ZF-8-Gang-Automatik 135kW(184PS) EZ 07/2013 Facelift

  • Hat ja keiner gesagt, das BMW keine Updates bereitstellt.
    Aber es gibt einfach Fehler in der Software, die erscheinen nicht so wichtig, dass sie gefixt werden müssen.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo,
    der kleine Splitt-Screen wechselt bei mir gelegentlich auch zur Positions-Anzeige. Ist nervig. Konnte aber noch keine Regelmäßigkeit oder einen Zusammenhang mit anderen Einstellungen feststellen.


    Allen ein glückliches Neues Jahr und stets Freude beim Fahren.
    Beste Grüße


    der hotzenwälder :hii:

  • Hallo,
    der kleine Splitt-Screen wechselt bei mir gelegentlich auch zusammen Positions-Anzeige. Ist nervig. Könnte aber noch keine Regelmäßigkeit oder einen Zusammenhang mit anderen Einstellungen feststellen.


    Allen ein glückliches Neues Jahr und stets Freude beim Fahren.
    Beste Grüße


    der hotzenwälder :hii:

    So sieht es bei mir auch aus.

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS