Sinnvolle An- und/oder Umbauten beim E84

  • Ich hab mir gedacht, man könnte mal ne Sammlung machen, was es an sinnvollen An- oder Umbauten gibt, mit denen man den E84 "verschönern" kann oder die eigentlich "nice to have" sind.


    Ich fang mal an mit der Brillenbox, die den Handgriff im Himmel ersetzt. (Das Bild hab ich mal frecherweise von Markus (BMWfan75) geklaut; ich hoffe, dass war okay)


    IMG_0087.JPG

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo
    Irgendwelche Karosserieaufkleber aus Papier /Folie find ich nicht so gut.
    Gut finde ich aber einen Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange aus Edelstahl oder Alu. Kostet so um die 30-60€.Ich habe es noch nicht, ist ja alles Geschmackssache.
    Gruß Bernd

  • Den finde ich durchaus gut. Hab ihn mir selber angeklebt, gerade in diesem Bereich passiert ja gern mal ein Malheur

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Ich hab da was neues :)
    Die Abdeckungen für die Türschlösser waren sozusagen ein Zufallskauf vom Amazon-Wühltisch :)


    IMG_5517.jpgIMG_5518.jpg

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben