Getriebe defekt

  • Reparatur Nr. 2 bzw. sie wissen nicht was sie nun machen sollen sie mussten ja eine Audiodatei machen für Bmw die sagten dann Getriebe tauschen und nun war es das nicht ! Bin begeistert

    Ja das glaube ich das du begeistert bist.......... :( sehr schlechter Start für ein neues Auto an dem schon fleissig rumgebastelt wurde. :dislike:


    Halt uns mal auf dem laufenden wie es weiter geht.


    Viel Glück das er bald problemlos läuft.

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • so nun will BMW nix mehr machen ist stand der Technik per E-Mail geklärt ,obwohl die Werkstatt sagt das ist noch lauter als vorher da stimmt was nicht ,BMW sagt Komfort Problem Kunde überempfindlich ! das hätte ich nicht mal lesen dürfen ist intern ,so einfach ist das in der Holzkisten-klasse !
    3300 Km 3 Monate <XX(

  • so nun will BMW nix mehr machen ist stand der Technik per E-Mail geklärt ,obwohl die Werkstatt sagt das ist noch lauter als vorher da stimmt was nicht ,BMW sagt Komfort Problem Kunde überempfindlich ! das hätte ich nicht mal lesen dürfen ist intern ,so einfach ist das in der Holzkisten-klasse !
    3300 Km 3 Monate <XX(

    Wende dich unbedingt an das Beschwerde Managment von BMW das kann es ja nicht sein......... <X:cursing:

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • Beim BMW Beschwerdemanagement arbeiteten, glaube ich, nur 2 Leute und die haben grundsätzlich zusammen Urlaub.
    So war zumindest mein Eindruck vor nem Jahr.
    Da hilft nur nervig sein und penetrant bei denen durchklingeln oder mit Mails zuschütten.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Naja die brauchen halt Zeit wahrscheinlich gibt es viele Probleme bei BMW .


    Hatte im Juli nachgefragt da wurde mir gesagt es liegt bei der Fachabteilung,nach weitern 14 Tagen rief ich nochmals an da sagte sie mir ich hätte sie nicht bevollmächtigt na gut ausgefüllt abeschickt naja nun ist fast September die Fachabteilung berät sich noch wie sie mich weiter verarschen ,
    ich kann es nicht mehr anders erklären

  • Oh man, du bist ja echt nicht zu beneiden.
    Da verliert man ja jegliche Lust am Fahren

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben