Urlaub mit dem X1 - Wie viele Kilometer seid ihr so mit dem X1 unterwegs?

  • Bei den Sitzen ist nur die Lehnenneigung verstellbar, dazu die hohe Ladekante.
    Normalerweise stört mich das nicht, da der X1 meist nur von mir benutzt wird.
    Für den Urlaub nehmen wir unseren Yeti. Sitze lassen sich in der Neigung und Position verstellen, zudem jeder Einzelne mit einem Handgriff entnehmen. 3 Personen und ein mittelgroßer Hund sind so für den Urlaub gut unterzubringen.
    (Und eigentlich möchte ich auch keinen Kontakt zwischen Leder und Hund :D )

  • Hallo,


    ich hatte ca. 830km bis an die Ostsee davon ca.650km Autobahn rest Landstraße mit vielen langen Staus auf der Landstraße lag der Verbrauch bei ungefähr 10,5L der Autobahnabschnitt war mit einer Geschwindigkeit von ca. 140-160km/h was bei Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 130km/h führte. Eigentlich ganz ok für eine 3L Maschine. :thumbup:
    Mal schauen wie es zurück aussieht.

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • So insgesamt ca. 1900km vor Ort und Ostsee hin und zurück zurückgelegt, er lief Problemlos. Der Durchschnittsverbrauch war 10,3L, wenn der Sechszylinder einmal rollt ist alles gut. ^^

  • Längste Tagestour: 1100 km an die Cote d'Azur (2018),
    längster Urlaubstrip: ca. 4500 km in knapp drei Wochen nach und teilweise durch Spanien (2015);
    alles ohne irgendwelche Schäden oder Störungen am Fahrzeug :thumbup: