Playlist auf USB Stick

  • Moin Forumsgemeinde,
    hat jemand an seinem USB Anschluss einen Stick dran auf dem Playlist's gespeichert sind und bei dem das abspielen dieser funktioniert? ?(
    Wenn ja - wie sieht der Inhalt der Playlist aus? Wo sind diese gespeichert damit sie erkannt werden?
    Ich habe jetzt mehrere Versuche hinter mir-dabei war es egal ob die mit Winamp oder mp3Tag erstellt wurden:

    • im gleichen Ordner gespeichert wo die .mp3 -Files liegen -> wird nicht erkannt
    • im Hauptverzeichnis des Sticks -> wird nicht erkannt
    • in einem seperaten Ordner "Playlist"-> wird nicht erkannt

    Greets
    Vaddipatzig

  • Danke, so habe ich es jetzt natürlich auch auf dem Stick drauf. Das hilft mir ja aber nicht weiter wenn Playlist's haben möchte in der alle Alben eines Künstlers oder einer Band drin sind.

  • Mir geht es vergleichbar (F48, 6/2020, Navi Plus). Ich kann zwar vom USB-Stick problemlos Stücke abspielen, aber keine Playlists. Beim Navi Professional meines Vorgängers, 320d, 9/2014), konnte ich sogar im System selbst Playlists erstelle, via Sternchen = Favoriten. Das scheint nun gar nicht möglich. Ich besitze das Auto seit 2021/01, arbeite mich in Feinheiten erst ein. Der Driver's Guide beschreibt alles Mögliche im Zusammenhang mit USB, Playlists, Favoriten usw., das hat aber mit meinem Auto wenig zu tun, obwohl der Guide FIN-bezogen installiert ist.

    Kann jemand etwas dazu sagen,

    -ob Playlists im System selbst erstellt werden können und/oder

    - wie ich das Audio-System dazu bringe, Playlists auf dem Stick , erstellt mit dem Mediaplayer (WIN 10), zu akzeptieren und anzuwenden?


    Gruß

    Jürgen