Angel Eyes in weiss?

  • Einbauzeit ca 10 Minuten und mein Tankwart wollte 5 € haben ich habe verdoppelt weil es ja 2 Lampen waren.( schmunzel )


    Der Tankwart ist Kfz-Meister.

  • Hallo rabbit


    Ob die LED-Birne ein E-Prüfzeichen hat habe ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgesehen.


    Aber die Verpackung habe ich ja noch und in den nächsten Tagen werde ich mich schlau machen und dann eine Rückmeldung an dich absetzen.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Hey Zaunkönig! Danke für die Bilder. Verlieren die Lampen viel Lichtstärke? Also sind die bei Tageslicht noch so hell wie die Originalen? Die Bilder aus Garage sind mit Standlicht, oder?


    Ob die jetzt ein E-Zeichen hätten, wäre mir egal. Wenn die Polizei was will, kann man ja sagen dass die neuesten X1 auch die neuen blauweißen Corona Ringe haben :)

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Hallo rick und rabbit


    Also ich habe heute eine der Birnen ausgebaut (ich habe ja aufgepast beim einbau) und auf dem Sockel ist eine CE nummer.


    Zur Lichtstärke kann ich nur sagen das sie etwas an helligkeit verloren haben wie mir scheint.Aber ein Bekannter meinte aber nicht.


    Die Bilder sind mit TAGFAHRLICHT aufgenommen.


    Wenn ich mit Licht fahre sieht das ganze noch besser aus,ein Bild davon bald.


    Dein Freund und Helfer weiß auch nicht alles.Sofern sie nicht auch im Forum rummschwirren.


    Gruß aus Hamburg und ein schönen Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von zaunkoenig ()

  • An alle die sich für die LED-Leuchtringe intresieren.


    Ich habe ein neues Bild mit eingeschaltetem Fahrlicht in meiner Bildgalerie eingestellt und jetzt kann man sich davon überzeugen wie die LED-Leuchtringe wirken.


    Gruß aus Hamburg an alle X 1 Fahrer

  • Ich habe die eingebaut die von Wagner garry genannt wurden.Über die anderen kann ich nichts sagen.


    Gruß


    Zaunkoenig