Angel Eyes in weiss?

  • siehe bitte erst S. 252 ff. in Deiner BA.
    Besser ist es auf einem Foto auch nicht.
    Hinweis: Die Lampe fürs Tagfahrlicht sitzt bei Xenon hinter den inneren Ringen.
    Also eckige Klappe abnehmen, Lampensockel etwa 45° nach links drehen und schon hast Du sie in der Hand.


  • Ich empfehle Seite 5 dieses Threads, speziell der link in Post 94:
    Angel Eyes in weiss?

  • So, nun haben auch meine LUX H8 den Dienst quittiert. Nach noch nicht mal einem Jahr , 35000 KM und einer Gesamtinvestition von 300 € leider nicht empfehlenswert. Also, Finger weg.
    Grus SP

  • wefriexx, Moin, habe mir jetzt 20 Watt Led's in der Bucht bestellt. Kommen aus GB und sehen genau so aus wie Deine (Lampensockel). Haben Deine einen oder zwei Schaltkästen und wo steht, dass die nach Draussen müssen? PS - Die Teile aus der Bucht kosten knapp 100€ inkl. Versand. Ich werde berichten, Gruss SP

  • Moinsen....


    ....bei den LED's war eine "Einbauanleitung" dabei welche die Unterbringung der "Steuerung" im Scheinwerfergehäuse


    quasi verbietet. Wenn die Mimik im Kästchen nicht besonders hitzefest ist - macht das schon Sinn. Habe ein wenig


    dran rumgebastelt und die Geschichte außerhalb angebracht - und bis jetzt funzt es - toi, toi, toi....


    Anm.: jeder Brenner hat einen Schaltkasten.


    wefriexx

  • Hallo zusammen,


    wir haben ebenfalls Hochwertige LED Brenner für den X1 im Sortiment.
    Eine Übersicht findet Ihr in unserem OnlineShop unter AVAXO.de


    Für alle User des X1forum gibt es 10€ Rabatt auf alle LED-Brenner.
    Einfach den Gutscheincode: x1forum bei der Bestellung angeben.


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel


    PS: In unserer Rubrik Kundenfahrzeug könnt Ihr euch ein Bild vom Ergebnis unserer LED Lösungen machen ;)

  • @AVAXONaa...? von wem sind denn diese Fotos?
    Beim Unteren glaube ich das LCI-Modell zu erkennen mit serienmäßigem LED-Modul...tsss

    Hallo Fliegenfranz,


    schön das Sie sich gleich unser Vergleichsbild herausgesucht haben ...
    Wie auch angegeben, soll es einen Vergleich darstellen und ist im Bereich "Hinweis" bei all unseren LED-Produkten zu finden!


    Kundenfahrzeuge mit unseren LEDs findet man in der Rubrik "Kundenfahrzeuge " :)


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel