Navigation Anzeige der Restzeit

  • Hi zusammen


    Bin Marco und neu hier im Forum und finde es toll wie man sich hier gegenseitig hilft.


    Kann mir jemand sagen, wie man beim Navi die Ansicht mit der verbleibenden Restzeit einstellt? Bis jetzt sieht man nur die Uhrzeit wann man ankommt...

  • Hallo,


    na, mit den Jahren vermisst man schon mal etwas, aber diese Anzeige bisher noch nicht.
    Warum sollte ich wissen, dass ich in 43 Minuten und 15 Sekunden ankomme?
    15:35 Uhr ist doch völlig ausreichend und auch die Zeit, die ich drtten dann angeben würde.


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Wenn man jahrelang bei allen möglichen Navis einstellen konnte, wie lange die Restzeit ist und noch diverse anderen netten extras... dann vermisst man dies bei einem BMW halt doch etwas... aber man gewöhnt sich an alles

  • Naja, dass die BMW-Navi nicht das Gelbe vom Ei ist ist ja kein großes Geheimnis. Zumindest nicht für den Preis.
    Was nix daran ändert, dass ich mir nie einen BMW ohne eingebaute Navi anschaffen würde, ganz einfach weil mir fest eingebaute Dinge sympatischer sind als irgendwas zusätzlich angetackertes an Windschutzscheibe, Amaturenbrett oder sonstwo. Okay, es gibt zwar mittlerweile recht brauchbare integrierbare Lösungen, aber das originale wirkt für mich immer etwas wertiger. Ansichtssache - oder ne kleine Meise, je nachdem.


    Allerdings muss man dazu sagen, dass BMW wenigstens mit den Jahren dazugelernt hat. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen es nicht möglich war ein individuelles Zwischenziel einzugeben. Da wurde einem, je nach Strecke, nur vorgegebene Zwischenziele angeboten.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben