Naviupdate BMW Premium 2019-1

  • Die Kartendaten waren mittlerweile etwas in die Jahre gekommen es waren immer noch die 2011er Version der Auslieferung dabei, da musste Abhilfe geschaffen werden.


    https://www.baum-bmwshop24.de/…t-europa-2019-1-download/


    Es ging über den USB Port des Handschuhfachs der FSC funktionierte auf anhieb. :thumbup: Allerdings meinen Intenso 32GB USB 3.0 wurde nicht erkannt mit meinem SanDisK Cruzer 32GB USB 2.0 ging es dann problemlos.
    IMG_0076.JPG

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS

  • Mit USB 3 kann der E84 scheinbar nicht viel anfangen, zumindest nicht zum Updaten der Navisoftware.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Mit USB 3 kann der E84 scheinbar nicht viel anfangen, zumindest nicht zum Updaten der Navisoftware.

    Naja weiss nicht ob es am USB 3.0 liegt, ich hab hier einen alten SANDisk Cruzer mit 8GB liegen der funzt auch nicht in dem Port. Der einzigste der funktioniert ist der SANDisk Cruzer Force mit 32GB damit habe ich bereits Routen ins Navi importiert, MP3s auf die Festplatte kopiert und das Navi Update gemacht alles i.O. In der Mittelkonsole wird z.B. mein Intenso 32GB für MP3 erkannt. Warum ist der USB im Handschuhfach so eine zicke?? :/

    Gruss
    Markus :hii:


    BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS