BMW Road Map Europe Premium 2019-1 Probleme beim Download

  • Hallo,


    das Update unserer Karten auf "Bmw Road Map Europe Premium 2019-1" ist ja kürzlich erschienen.


    Leider versuche ich es seit ca 2 Wochen vergeblich mit dem "BMW Download Manager" herunter zu laden.


    Ich kann die Karten für den Download auswählen, doch dann passiert leider nichts mehr.



    Dwonload_Manager.jpg



    Der Kreis beim Fahrzeug-Icon dreht sich für Stunden, aber downloaden tut das Programm nichts :(


    Ist das bei jemanden von euch auch so? Oder funktioniert der Download bei euch?

  • Hab das gleiche Problem. An der Hotline sagte man mir, das Problem wäre bekannt, ich solle mich bitte (ACHTUNG jetzt kommts) wenige Wochen gedulden und immer mal wieder probieren.


    Ich glaub letztes Jahr gabs ein ähnliches Theater, da konnte man die Daten laden hat sich damit dann aber die Navikarten zerschossen. BMW und Internet ist irgendwie keine gute Kombination.


    Selbst wenn man sich die Kartendaten auf andere Weise besorgen würde - ohne FSC bringt das ja auch nix

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • So ist es. Laut Hotline wird mit Hochdruck dran gearbeitet, was auch immer Hochdruck bei BMW heisst

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Bei mir hat es heute dann endlich funktioniert :)

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • Habs auch eben gestartet. Jetzt gehts. Is aber insgesamt ein echtes Armutszeugnis für BMW. Mein Xer geht seit April nicht mehr korrekt online. Und das für ein heiden Geld

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben