Welche Lampe Kofferraumbeleuchtung

  • Hallo
    Könnt ihr mir bitte verraten welche Lampe und welche Leistung ich für meinen X1 brauche?
    Bei mir fehlt nämlich die Lampe und in der Anleitung habe ich auch nichts gefunden
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ich kann Dir nur direkt den Ersatz gegen eine LED Leuchte empfehlen, die gibt es für den Kofferraum als Komplettleuchte.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung