Mein X1M ;)

  • Hallo Bimmerfahrer(innen),


    ich wollte es mir nicht nehmen lassen den Showroom mal mit Leben zu füllen ^^
    Das dürft ihr gern als Provokation verstehen, zeigt her eure X1! Immer schön für Ideen und Inspiration.


    Meinen "Beamer" durfte ich Freitag endlich in Empfang nehmen, die Vorfreude war schon unerträglich.
    Nach kurzem Trennungsschmerz wegen meinem bisherigen E90, welcher zum Glück in gute Hände im Freundeskreis geht,
    durfte ich die erste längere Fahrt, natürlich ausschließlich über Landstrassen, bei feinstem Wetter genießen. Was ein tolles Auto! :love:


    Abends wurden dann noch die vorab bestellten Performance-Nieren verbaut und schon stand er genau so da wie ich mir das vorstelle!
    Aktuell wüsste ich nicht, was ich an der Optik noch verbessern müsste/könnte, maximal Spurplatten und die Lufteinlässe in Glanz-Schwarz, mal sehen.


    Zu Typ und Ausstattung fasse ich mich kurz:
    xDrive20d, M-Sport, Estoril Blau, Alcantara/Stoff, Navi+ usw.



    Ein Dronie bei YouTube


    Beamer Collage-01.jpg

  • Na dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben