RTTI / Connected Drive im E84

  • Ist eigentlich RTTI immer möglich bei entsprechender Ausstattung oder gibts da je nach Baujahr Einschränkungen? Mir wird im Portal von Connecteddrive angezeigt, dass es für mein Fahrzeug nicht verfügbar wäre, obwohl das Basispaket gebucht wurde. Und laut Beschreibung dort ist Navi Pro, freigeschaltetes Connected Drive ausreichend.
    Kennt sich da evtl. jemand aus?


    EDIT:


    hat sich erledigt, Mein BMW ist schlicht zu alt für RTTI. Er hat "nur" V+.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

    Einmal editiert, zuletzt von Andreasle ()

  • Ich weiß, hatte ich damals auch ergänzt.... ;)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben