Jetzt ist BMW dran

  • Na ja jetzt muß ja jeder noch seinen Senf dazugeben.
    BMW wir sicher auch wie die "anderen" alle Möglichkeiten ausgenutzt haben.


    Das Grundproblem sind aber die Politiker und Lobbyisten
    :dislike::dislike:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hallo,


    naja, Notwendigkeit hin oder her, aber wenn der BMW Sprecher sagt, es gibt nix und man findet doch was, ist das schon blöd..
    Andererseits:
    Im Tets hat man einen 3er Achtgangautomatik im Manuellen Modus auf 3500 U/min geprügelt, so hoch hat mein X1 wohl noch nie gedreht. was soll der Test also?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • DUH - Portal zum abzocken in die eigene Tasche ?!?


    Der Umwelt nützt das über haupt nichts.


    Leidtragender ist doch immer nur der PKW-Nutzer


    ??? werunternimmt z.B. etwas gegen den Plastik-Verpackungs-Wahnsinn ???


    Hauptsache ist doch immer nur das der Mamon eingesäckelt wird. Alles andere bleibt wie es ist.
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Jetzt sollten alle hier mitmachen:


    https://aktion.campact.de/dies…verbote/appell/teilnehmen


    Die verantwortlichen (Politik/Hersteller) haben es wieder toll hinbekommen.
    Der Fahrzeugnutzer ist der SCHULDIGE und muß zahlen.


    Es ist einfach eine Schande. Die Dieselfahrer sind jetzt die blööden.


    Dabei wäre es alles ganz einfach,die Umwelt zu schonen. Allein 16 der uralten Containerriesenschiffe, die man
    stillegen sollte, blasen mehr DRECK in die Umwelt als die EU-PKW.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von X1siegen ()