Hallo bin nach fast vier Jahren wieder da.

  • Habe in dieser Zeit einen X3 gefahren,und nun einen X1 25i bestellt.Soll in der 52 kw kommen. :thumbup: Hätte geich eine Frage : zeigt die Navigation Blitzer an,oder kann man sie einspielen?Für eine Antwort schon mal vielen Dank.Wenn ich ihn habe,werde ich ihn näher beschreiben.



    Bis bald Gruß Werner

  • Habe in dieser Zeit einen X3 gefahren,und nun einen X1 25i bestellt.Soll in der 52 kw kommen. :thumbup: Hätte geich eine Frage : zeigt die Navigation Blitzer an,oder kann man sie einspielen?Für eine Antwort schon mal vielen Dank.Wenn ich ihn habe,werde ich ihn näher beschreiben.



    Bis bald Gruß Werner

    Hallo Kreisel, willkommen zurück. Ich glaube nicht dass in D Blitzer angezeigt werden dürfen, weder stationäre noch mobile. Ist soviel ich weis alles verboten.


    Da ich meinen bereits in der 48. KW bekommen soll, werde ich berichten.


    Ewald, in Österreich sieht es vielleicht schon wieder anders aus.


    Gruß Gerd

  • Naja ich habe mich da auch noch nicht damit befasst


    denk es ist bei uns in Österreich sicher auch offiziell verboten aber einige haben solche Blitzer Anzeiger im Navi


    bei den älteren BMW s gings das haben Freunde von mir gemacht


    aber bei den neueren Modellen weiss ich es auch nicht :rolleyes:

  • Moinsen


    - Blitzeralarm gibt es von BMW direkt aus den vorgenannten Gründen natürlich nicht.


    - was man da mit Fremdlösungen tricksen kann? - Frage an die Programmierer....



    P.S.
    Bei entsprechender SA zeigt er immerhin schon mal das aktuell erlaubte Tempo an...