Niere in Schwarz?

  • hallo @ all,
    ich spiele mit dem gedanken meine niere in wagenfarbe lackieren zu lassen..... :whistling:
    an meinem z4 habe ich das auch und es gefällt mir ganz gut ;)
    da der x1 ja genau die selbe farbe wie mein z4 hat, könnte ich mir das schon vorstellen :rolleyes:


    wie ist den eure meinung dazu? oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
    lasst mal hören............
    lg
    ralf

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • Ich war auch immer Fan der schwarzen Niere, aber da die Nieren beim X1 eh schon so groß sind, vermute ich, dass wenn sie ganz schwarz sind noch größer wirken, weil man die silberne "Abgrenzung" nicht mehr sieht. Aber ich bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt.
    Wäre noch interessant zu wissen welche Farbe dein X1 hat?

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Also da wäre ich auch an Bildern interessiert.
    Der Zetti von Dir (Sedan) sieht ja schon mal spitze aus. Werde mir dieses Jahr einen X1 anschaffen, doch mit der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Schwarze Autos finde ich aber überragend :thumbup:




    Grüße Maze

  • Zitat

    Also da wäre ich auch an Bildern interessiert.
    Der Zetti von Dir (Sedan) sieht ja schon mal spitze aus. Werde mir dieses Jahr einen X1 anschaffen, doch mit der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Schwarze Autos finde ich aber überragend :thumbup:



    Grüße Maze

    na da hast du dir ja deine frage selber beantwortet :D

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer