Update BMW F 48

  • Hallo,
    Gestern war ich in der BMW Werkstatt, Update für meinem F 48, 118 d, kostenlos, Auto ist erst 6 Monate.


    Wie ich zu Hause war, stellte ich fest:


    BMW Connected geht nicht meht, soll die GPS Ortung im Auto einschalten, habe ich gemacht, geht trotzdem nicht.
    Kann keine Bässe und Höhen einstellen, auch funktionieren noch andere Einstellmöglichkeiten am Bordcomputer nicht, habe nicht alles ausprobiert.


    Anruf bei BMW, Auto nochmals für 6 Stunden wegen Überprüfung und Neuinstallation, der Software. :cursing:


    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht.


    Gruß :)

  • Hallo Orbis


    Leider hast du dein Anliegen im falschen Ort geschrieben; du hast es in den Unterordner des X1-E84 (Vorgänger) geschrieben....


    Aber evtl. hilft dir der Link vom MT-Forum. Leider gibt es mit dem letzten Update (nicht nur beim X1, der AT und GT sind ebenfalls betroffen) diverse Probleme ?(


    Wobei sich diese vor allem über die fehlende SLI (Speed Limiter Information) beklagen und dass der :) dies als; es sei nicht Serienmässig abtut.


    Hier der LINK

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruss Marco 8)


    Immer schön Flauschig bleiben 8o

  • War letzte Woche auch beim :) weil meine Verbindung zum Smartphone immer noch nicht einwandfrei ist. (Mal zeigt es Verbindung an , mal keine Vebindung9.
    Wurde auch Update gemacht, dauerte 1,5 Std.
    Auf meine Frage was jetzt gemacht wurde war die Antwort allgemeines neues Update.
    Smartphone geht immer noch nicht einwandfrei. In ein paar Wochen soll neues Update für Smartphone kommen. Toll :(