Sprachsteuerung nachrüsten?

  • Hi,
    hat jemand schon einmal die Sprachsteuerung nachrüsten lassen? Es bieten ja so einig an. Bimmer 24 und so. Wer hat Erfahrungen?
    Freu mich auf die Antworten. :thumbup:

  • HAllo,


    wie, der F48 hat die nicht? Unglaublich, dieser Rückschritt..
    Ich möchte sie nicht mehr missen, funktioniert im E84 super!


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Guten Morgen.


    Ich habe mir nun die Sprachsteuerung nachrüsten lassen. Funktioniert super und das zum super Preis. :)

  • Hallo,
    Hilfreich für potentielle Nachahmer wären Details zum "super Preis"..
    Ein Forum lebt vom Austausch,
    meint


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ähem..


    Ja, und was nehmen die in Ludwigsburg so für diese Nachrüstung?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Morgen,


    ich habe 379€ bezahlt. Es wurden mir noch weitere Sachen freigeschalten. Digitale Geschwindigkeitsanzeige, Tagfahrlicht deaktivieren und Kofferraumöffnen mit einmal drücken auf dem Schlüssel und an der Tür.

  • Hallo Markus9,
    was haben die den genau an Deinem Tagfahrlicht codiert?
    Kannst Du nun bei Schalterstellung 0 ohne Lichtautomatik fahren?
    Würde ich nämlich gerne haben.
    Gruß

  • Hallo
    habe jetzt im Menü eine Funktion unter Einstellungen Licht für Tagfahrlicht. Ein/Aus
    Jetzt kann ich in Schalterstellung 0 das Tagfahrlicht abschalten.


    Grüße