Smartphonverbindung

  • Hallo,
    seit einer Woche verbindet sich mein Moto G nicht mehr mit dem X1, war gestern bei meinem :) der kam auch nur bis zur Aneige am Moto G "Kommunikation mit BMW 16569 nicht möglich".
    Dann nahm er sein Smartphone und loggte sich ohne Probleme ein.
    Zuhause versuchte mein Enkel sich mit seinem Moto G3 einzuloggen, ging auch nicht.
    An seinem F20 funzt es.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    Danke Gruß vinschi

  • Hallo,


    ich habe im E84 auc ein Problem mit meinem Noname Android.
    Lief lange Problemlos, seit einem Naviupdate (?) keine automatische Verbindung mehr.
    Da hilft dann Pairing aufheben, neu Verbinden, Pin eingeben, läuft.


    Eine Lösung habe ich noch nicht, vielleicht mit einem anderen Handy...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,
    hat einer von Euch schon mal das Software-Update für Telefonie runtergeladen und auf aufspielen wollen?.
    Bei mir spinnt schon wieder die Vebindung.
    Bei BMW in München angerufen und mit dem sehr freundlichem und kompetenten Service Mitarbeiter gesprochen. Er gab mir die Empfehlung des Software Update
    Software runtergeladen, in USB Stickverbindung rein und aufspielen wollen, BMW Bildschirm sagt, Software nicht geeignet obwohl ich bei beim runterladen die etzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingab
    Muss ich wohl zum :)

    Gruss vinschi