Navi Update

  • BMW - Freude am Fahren ... Von logischer Technik war nie die Rede .-)

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;

  • Das kann ich am Dienstag berichten, dann bekomme ich das Update in der Werkstatt gemacht.
    Die haben mir einen Stick bestellt, weil der Verkäufer meinte, dass ich das nicht Zuhause machen kann.


    Der Downloadmanager für die die Karten funktioniert leider nur mit Windows, da bin ich außen vor :(
    Habe aber gelesen, dass der Download recht lange dauern soll, was dann wohl an den BMW-Servern liegt.


    Gruß

  • Download ist ca 16 GB , entpackt dann 21. Also brauchst du einen 32'er Stick.


    Beim einlesen im Auto bracuhte er ca. 40 min in der du am besten irgendwo rumfährst.

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;

  • Der Download hat bei mir mit einer 100 Mbit Leitung über 2,5 Stunden gedauert. Die Aktualisierung des Kartenmaterials im Fahrzeug war nach 30 Minuten beendet. Die Version 2016/2 war vom Händler nicht mehr zu bekommen, weil (Aussage des freundlichen) im Moment an der 2017/1 gearbeitet wird. Bekomme dann einen Stick zugeschickt, da habe ich mir zumindest den langsamen Download erspart.
    Was mir wohl aufgefallen ist, ich brauchte keinen Freischaltcode eingeben, ist das normal?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro