Navi Business Split Screen

  • Hallo, habe den E84 mit Navi Business und finde die Einstellung Split Screen nicht. Kann es sein, dass ich diese Möglichkeit in meinem Fahrzeug nicht habe?

  • Hallo Heinz,


    was willst Du bei diesem Miniteil noch teilen?
    Nein, der Split macht nur beim breiten Professional Navi Sinn...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Moin,
    natürlich gibt es dieses Funktion auch beim Navi Business.


    Unter Navigation ins Menü gehen, dort gibt es die Einstellung, und ich finde sie auch sehr nützlich....

    das wäre mir neu.... Zeig mal die Einstellung wo das bitte gehen soll....

  • Steht auch in der Anleitung:
    Splitscreeen bei Navigationssystem Professional...
    Das hat Aquos wohl, ohne es zu wissen 8)

    Nee, habe das Navi Business 0606 mit dem kleinen Display. Wenn Navigation aktiv ist, und ich auf Optionen gehe, kommt als erstes die Möglichkeit mit Split auf der rechten Seite im Display, oder ohne Split. Wenn ich den Haken gesetzt habe, erscheinen rechts im Display die Fahrspuren und Abbiegehinweise. Weiss schon was ich habe :)

  • Ich kenne das Business auch nicht, aber ist das ein echter Splitscreen (also ein zweiter Schirm, in den Du alles mögliche einstellen kannst)? Oder werden nur Abbiege/Fahrspurinformationen eingeblendet? Lt. Anleitung ist der Splitscreen nur im Professional vorhanden.


    Amen


    Siehe auch hier:
    Navigationssystem Business oder Professional

    Also sicherlich in reduzierter Form. Wenn ich Split einstelle, werden auf der rechten Seite die Fahrspuren, der Abbiegehinweis und die Distanz angezeigt. Hoffe nun alles geklärt zu haben ;-)....