2017er Kartenupdates sind da...

  • Hallo zusammen,


    in der Bucht sind die ersten Kartenupdates 2017-1 erhältlich!


    Viel Spaß beim Updaten...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Schön, wieder ein Hunni weg, oder wieviel?
    Vor ein paar Tagen habe ich auch grad wieder ein Update fürs Navi bekommen. Das 4. dieses Jahr. Wie immer kostenlos. Garmin. Das übrigens mal einmal ein BMW-Navi war und den BMW-Startbildschirm auch noch hat.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
    Kann aber trotzdem sein, dass ich das Einbau-Navi auch mal update. Schon wegen meines Spieltriebs. Manchmal gibts ja so günstige Angebote :thumbup:

  • Hallo,


    ja, so um die 80 Euro für den Datenträger und dann noch der Freischaltcode..
    Kannst Dir ja nen F48 kaufen, der soll dan schon automatische kostenlose Kartenupdates bekommen.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    ja, so um die 80 Euro für den Datenträger und dann noch der Freischaltcode..
    Kannst Dir ja nen F48 kaufen, der soll dan schon automatische kostenlose Kartenupdates bekommen.


    Der Onkel


    aber auch nur für 2-3 jahre. danach wirds auch kostenpflichtig weil einer neuer connected drive vertrag fällig wird.


    sonst is nix mehr mit OTA updates

  • Hallo.
    Ich habe leider nur ein transportables Navi von Garmin. Von dort habe ich vorige Woche Version 2018.01 geladen. Ich weis nicht wie weit die Karten über einstimmen (mit BMW Navi)? Jedenfalls ist ein Kreisverkehr der im Herbst 2016 gebaut wurde vorhanden.
    Gruß Bernd.

  • Hallo.
    Ich habe leider nur ein transportables Navi von Garmin. Von dort habe ich vorige Woche Version 2018.01 geladen. Ich weis nicht wie weit die Karten über einstimmen (mit BMW Navi)? Jedenfalls ist ein Kreisverkehr der im Herbst 2016 gebaut wurde vorhanden.
    Gruß Bernd.

    die mobilen geräte sind meist immer aktueller als die festeingebauten (und jetzt bitte wieder keine diskussionen über die festeinbauten, danke!)


    die maps der "echten" BMW navis haben in der Regel etwas mehr rückstand als die mobilen.

  • Hallo


    wo sind die neuen Maps?
    Ich bräuchte die "BMW Road Map Europe Premium 2017-02". Habe einen 2 Jahres-Freischaltcode. Doch bei BMW steht noch nichts zu download bereit.
    Wo habt ihr die entdeckt?
    Ich warte auch schon darauf.