POI`s werden nicht angezeigt

  • HI Zusammen,


    Ich hab bei meinem NAVI Professional die POI`s eingeschaltet sehe aber dennoch kein einziges POI auf der Landkarte. Egal welcher Maßstab und welche Perspektive.


    War am WE in ULM und mir wurde kein einziges POI angezeigt :(


    Hat da einer ne Idee im Google konnte ich nicht viel finden.


    lg

  • Hast Du denn die Liste der POIs? Die Anzeige in der Karte muss man separat kategorieweise (also z.B. alle Tankstellen) auswählen, sonst wäre es recht voll im Bild:
    Navigation
    Karte
    Optionen
    Anzeige Sonderziele
    dort Auswahl treffen.


    Findet man nicht unter Google sondern in der BDA.


    Amen

  • Hallo,


    ja, genau wie von Amen beschrieben läuft es bei mir problemlos.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hi Zusammen,


    danke für die Antwort.


    Die POI`s die mich interessieren hab ich natürlich alle angewählt unter der oben beschriebenen Option.


    Mein Fehler lag ganz wo anders :( Ich wusste nicht das die POI`s nicht angezeigt werden wenn die "Verkehrslage Karte" aktiviert ist.


    Hatte zwar wunderbar die Verkehrssituation dank RTTI am Navi aber keine POI`s. Kaum Deaktiviere ich die "graue Karte" tadaaaaaa alles wie es sein soll.


    Sorry nochmal