POI's ins Navi eingeben

  • Hallo,


    als Neumitglied, das gerade dabei ist, sich einen neuen X1 zu bestellen, eine Frage zum Navi:
    Wie kann ich eigene POI's im Navi hinterlegen? Über die USB-Schnittstelle? Wie muss dann die Datei, die ich hochladen will - wenn das überhaut geht - aussehen?


    Schon mal Danke für die Antworten


    Grüße ?(

  • Hallo und willkommen hier!


    Ich bin E84 User mit Navi Professional. Das hat zwar eine schlechtere Displayauflösung, aber einige für mich


    halt wichtige Features. Da wir auch einen F45 mit Navi Plus fahren kann ich relativ gut zwischen Beiden vergleichen.


    Das Navi Plus ist gegenüber dem früheren Professional abgespeckt.


    Nun zu deiner Frage:


    EIGENE POI´s - einfach so - geht leider bei beiden gar nicht.... [Navi Prof + und Navi Plus].


    Man muß da schon vollkommen via Internet <> Auto vernetzt sein (weitere kostenpflichtige SonderAusstattungen etc.)


    und dann können auch nur Touren, bzw. Ziele eingespielt werden. Das Ganze ist entsprechend umständlich (meine Meinung).


    Also einfach so - wie bei HansHans und ähnlich - ist nicht....


    Aber wenn du beim Aussuchen und Verhandeln bist währe das doch ein Thema um deinem Dealer eine korrekte antwort aus der


    Nase zu ziehen.

  • Hallo
    Das ist ja eine verständliche Erläuterung von Dir.Habe ich leider nicht und muss mit portabel klar kommen.Bei dem 140€ Ding kann man sowas eingeben. Von professionellen Einbau,Sprachausgabe und Aussehen mal abgesehen. Ankommen zählt.Der hohe Preis der Werksnavis ist auch ein Bestellgrund ja oder nein. Von mir ein Familienmitglied war jahrelang mit einen BMW im Außendienst tätig da braucht man das ja täglich mit dem Navi und das man sich bei Annäherung an das Fahrzeug das Handy anmeldet usw. So oft brauche ich das Navi nicht.
    Gruß Bernd.