Überholverbot Anzeige

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überholverbot Anzeige

      Hallo X1 Fahrer

      ich habe den x18d ohne Navi.
      Bei Speed Limit aktivierung wird auf dem Armaturenbrett die Info Höchst Geschwindigkeit (z.B. 60) angezeig

      Ebenso sollte es Überholverbote anzeigen, was aber nicht der Fall ist.

      So steht es im Prospekt.

      Ist bei euch das auch so ?

      War heute bei BMW der wusste nicht weiter und meldet sich in den nächsten Tagen.

      MfG
      vinschi

      ""
    • Lustig. Steht ja so in der BDA und das ist ja die "Speed Limit aktivierung", ABER: Damit sollte lt. BDA Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige und Überholverbotsanzeige zusammen eingeschaltet werden. Insofern ist an Deinem Auto irgendwas "buggy", denn du hattest Speed Limit ja bereits aktiviert und die Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige ja auch (aber eben ohne Überholverbotsanzeige) gehabt.

      Amen