Dachreling, Alu-satiniert am E84

  • @ alle


    wer hat mal die Reling genau angesehen ? Nach dem waschen ist mir jetzt aufgefallen, das sie fleckig/milchig aussieht.
    Hab versucht das wegzupolieren, hat nicht funktioniert. Anschließend Edelstahlpolitur werwendet. Es wurde besser, aber nach 2 Wochen
    sieht es fast wieder wie vorher aus.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von X1siegen ()

  • mach ich doch sofort.
    Und nun frag ich nochmal beim freundlichen nach.


    :dislike: :dislike: leider kann wohl niemand helfen oder ....

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von X1siegen () aus folgendem Grund: Scheint wohl nur meiner zu haben.

  • Warum hast du den die Bilder wieder rausgemacht? ;) Ich hatte mal ein ähnliches Problem, jedoch nicht direkt auf der Reling, sondern eher in Höhe der B-Säule. Auch eine weiße Verfärbung... Hab ich auch nie wegbekommen. Ich denke mal das kam vom zu viel in der Sonne stehen lassen(eingebrannt irgendwie), aber gut... Gestört hat es mich bis jetzt nicht. :D

  • Wo ist das Bild geblieben?


    Ich befürchte mit Pflegemitteln bekommst du das nicht weg, sieht ja schon fast milchig aus. Da wird wohl nur ein Austausch helfen. Sonneneinstrahlung würde ich in Deutschland eher ausschließen, evtl. ist mal ein ungeeignetes Reinigungsmittel wie z.B. Felgenreiniger dran gekommen.