Welche Farben sind bei Eueren Neuen Inn?

  • Hallo!
    Welche Farbe ist bei den Neuen Modellen Inn?
    Gebt mal bekannt wie die Farbwahl im Jahr 2015/16 ausfällt! Ist es immer noch schwarz,weiss,grau?
    Oder sind andere Farben beim X1 mehr gefragt? Es ist ja immer sehr persönlich,der Eine wählt so was der Andere nicht wählen würde.
    Der X1 ist in jeder Farbe schön,Weils ein X1 ist.
    Viel Freude am Fahrn..
    Gruß Bernd

  • Saphierschwarz metallic
    Ein BMW muß schwarz sein...... :)

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Schwarze BMW gab es vor 30 Jahren und wird es in 30 Jahren auch noch geben!


    Ich bevorzuge grau, wir haben beim 2er cabi jetzt aber auch mal nen roten genommen. Meiner ist (wen wundert´s) grau


    Never ever kauf ich mir aber nen weißen! Weiß ist nichts, also quasi ein Auto ohne Farbe!


    Beste Grüße
    Jupp


    PS: die Farbe der Lichthupe ist ja noch gelb o_O

  • Die Farben die BMW anbietet sind allesamt sehr gedeckt, da kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht sogar für manch einen langweilig, kein rot und kein grün. Wer weiß mag kann ruhig weiß kaufen, nur schwarz uni ist nicht zu empfehlen wegen der extremen Sichtbarkeit von kleinsten Kratzern.


  • Ja, schade, das Grün meines E36 hat mir immer gut gefallen. Es war damals auf dem BMW-Platz auch der einzige der nicht schwarz war.

    Mir auch, ich hatte in den 90igern zwei grüne Autos. Mittlerweile ist mir die Farbe egal, solange es schwarz ist :D