Navi Business Sonderziele suchen ?

  • Hallo,
    ich habe in meinem E84 (VFL) Bj. 2012 das Navi Business als Ausstattung drin.


    Nun frage ich mich, ob es einen Menüpunkt gibt, wo ich z.B. Aldi...real....IKEA......oder so eingeben kann und das Navi führt mich dann zum nächsten
    (oder von mir gewählten) Aldi...real....IKEA- :)


    Ich habe ein portables Navi, da kann ich diverse Kategorien eingeben (Tankstelle....Einkaufen....Krankenhäuser...usw.) und dann sucht es für mich "das Gesuchte" um meinen Standort.
    Das ist besonders praktisch, wenn man in einer unbekannten Gegend ist und z.B. den nächsten REWE sucht.


    Also....kann das Navi Business so etwas auch?
    Und wenn ja.....wie muss ich es einstellen?


    Danke für Antworten.....
    Gruß Bonko

  • Ich habe das Professional, da gibt es die POIs im Navimenu. Die sollte das Business m.W. auch haben. Die gehen aber nicht auf Aldi-Level runter und veralten mit dem Auto. Mit Connected Drive gibt es noch Tante Google, da ist man immer up-to-date, das hast du vermutlich jedoch nicht.


    Amen

  • Ich wusste ja, dass das Business schwach ist, aber soo schwach X(
    Als Sonderziele sind Aldi, Lidl & Co. nicht vorgesehen. Im Handschuhfach habe ich immer noch mein Garmin. Der kann das alles und 4x pro Jahr gibts kostenlose Kartenupdates.

  • enn man in einer unbekannten Gegend ist und z.B. den nächsten REWE sucht.

    wie oft suchst du denn in einer unbekannten Gegend einen REWE?


    Schwachsinnsfunktion in meinen Augen, aber ist ja Ansichtssache!


    Beste Grüße
    Jupp

  • So so, also Schwachsinn. Dass man nach Weingütern, Golfklubs und Yachthäfen suchen kann, ist wohl eher wichtig. Auch KIK oder Woolworth ist drin.
    Mobile Navis benutzt ich ja schon seit der ersten Stunde und habe mich über die Jahre immer über die mehr oder weniger wichtigen und angenehmen Verbesserungen gefreut. Aber dieses Business ist für mich ein deutlicher Rückschritt. Nicht nur weil man Aldi nicht finden kann.

  • [/quote]wie oft suchst du denn in einer unbekannten Gegend einen REWE?


    Schwachsinnsfunktion in meinen Augen, aber ist ja Ansichtssache!


    Beste Grüße
    Jupp[/quote]


    Es kommt ja auch immer darauf an, was man mit seinem Navi machen will.......
    Wenn man wie ich z.B. ca. 50Tkm / Jahr unterwegs ist und in 4 Bundesländern unbekannte Adressen aufsucht,
    dann ist´s schon recht nützlich wenn man z.B. beim Bäcker (jeder REWE hat einen) mal nen Kaffee trinken kann.


    Um die Frage zu beantworten.....ich suche 3 - 5 die Woche einen REWE, oder Vergleichbares, da ich täglich ca. 3 - 6 Std. im Auto sitze.


    Naja....nicht schlimm, dann werde ich für die "Schwachsinnsfunktion" mein 150,-€ Navi mitnehmen hat eh die aktuelleren Karten drauf.
    Gruß Bonko

  • Hallo,


    jo, hatte in Schottland auch einen Supermarktfinder auf meinem Handy, um Lidl oder Aldi zu finden.
    In der Pampa macht das schon Sinn...


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich habe einen Bäcker, ein Café, usw. immer ohne Navi gefunden, in Deutschland, in Österreich, in England, in Spanien, Neuseeland...wo auch immer auf der Welt!


    Irgendwann werdet ihr euer zu Hause ohne ein Navi nicht mehr finden!!!


    Denkt mal drüber nach!


    Beste Grüße
    Jupp