Gurtwarner abschalten?

  • Hallo,


    kann man in dem "neuen" X1 den Gurtwarner für den Beifahrerstz abschalten.
    Ich stelle schon mal Taschen dort ab und dann ist der Gurtwarner, nicht angechnallt sein, schon störend.


    viele Grüße


    M.Meier

  • Hat der F48 eigentlich keinen Kofferraum? Ich versuche mittlerweile so wenig wie möglich im Auto rumliegen zu lassen. Wer schon mal einer Unfall hatte wird es bestätigen können, es ist erstaunlich wie sich das ganze Zeug in Bewegung setzen kann.

    Also technisch ist es bestimmt möglich, sinnvoll ganz sicher nicht. Der :) wird es vermutlich ablehnen, weil er nicht vom Beifahrer verklagt werden möchte, wenn der durch die Frontscheibe geflogen ist.

  • Hallo,


    beim E84 kann man den Piepser mit Carly deaktivieren.
    F-Coding ist da noch in Arbeit..


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung



  • Also technisch ist es bestimmt möglich, sinnvoll ganz sicher nicht. Der :) wird es vermutlich ablehnen, weil er nicht vom Beifahrer verklagt werden möchte, wenn der durch die Frontscheibe geflogen ist.

    auch hier wieder eine falsche Information. 1. kann man auch beim F48 die Gurtwarnung deaktivieren, und 2. bieten es sogar BMW Werkstätten an, (beim E84) die Gurtwarnung zu deaktivieren....


  • Ich habe doch gar nicht bezweifelt das es machbar ist, ganz im Gegenteil. Einfach mal vor dem antworten lesen 8o Trotzdem würde ich niemanden bei diesem sinnfreien Vorhaben bestärken.

    Was soll man da falsch lesen? Du schreibst: Der freundliche wird es vermutlich ablehnen. ---> nicht einfach halbwissen verbreiten, Hauptsache der Beitragszähler steigt :D
    aber mach du mal..... :thumbup: