HiFi F48

  • Das Hifi System im F48 klingt schlechter als das im E84
    Obwohl mehr Watt klingt es nicht so gut,ist nicht so kraftvoll oder laut wie im Vorgänger
    Bin etwas enttäuscht
    Wer also viel und gerne Musik hört sollte sich mit dem Harman/Kardon beschäftigen

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Was soll da kaputt sein? Die Lautsprecher klingen einfach besch........eiden!
    Ich denke mal das liegt an der Platzierung. Die beiden Tieftöner unter den Sitzen kommen kaum zur Wirkung, der Lautsprecher vorne mittig ist völlig fehl am Platz.
    Unbegreiflich warum man auf Lautsprecher in den beiden Türdreiecken verzichtet hat
    Hinten die Lautsprecher auch in den Türen, das war im E 84 besser gelöst.
    Werde wohl aufrüsten müssen

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Ich dachte immer beim F48 wäre alles viel besser geworden :whistling:


    Natürlich liegt es an den Lautsprechern, genau wie beim E84. Da sind die Lautsprecher zwar zahlreich vorhanden und gar nicht so schlecht positioniert aber trotzdem qualitativ sehr schlecht und vielleicht auch etwas klein geraten. Ich werde bei mir alle rauswerfen, sowas muss heute wirklich nicht mehr sein.


    Vermutlich möchte BMW das möglichst viele Käufer Harman Kardon auf dem Bestellzettel ankreuzen.